Wirkungsweise der Cosmic Tower


Bedingt durch zunehmende Belastungen unterschiedlichster Art und immer geringere Lebensenergie- und Nährstoffgehalte in unserer Nahrung befassen sich heutzutage mehr und mehr Menschen mit dem Thema Gesundheit. Da aber die Therapie-Angebote sehr verschiedenartig und auch die Auswahl der am Markt angebotenen therapeutischen Geräte so riesengroß sind, haben die meisten Schwierigkeiten, die für sie optimalen Lösungen zu finden.

Der Cosmic Tower...


  • arbeitet ohne Strom
  • funktioniert wie der Körper und die Natur
  • enthält Heilwasser und Kristalle
  • stellt alle Lichtspektren bereit
  • ist mit höheren Dimensionen verbunden
  • unterstützt Lebensprozesse
  • krankmachende Informationen werden neutralisiert
  • hat einen großen Wirkungsradius
  • erzeugt ein schützendes Torusfeld



Das gesundheitliche Dilemma der heutigen Zeit


Wer hat außerdem noch die Zeit und die finanziellen Mittel, jahrelang alternativ-medizinische Behandlungen regelmäßig zu nutzen oder sich selbst mehrere der oftmals sehr kostenintensiven therapeutischen Geräte zu kaufen? Und demjenigen, der wirkungsvolle Geräte besitzt, fehlt es häufig an Zeit und – nach anfänglicher Euphorie – auch an Muße und Disziplin, sie tagtäglich im optimalen Umfang anzuwenden. Hinzu kommt ein weiteres – das allerwichtigste – Problem, welches ein Experte mit folgenden Worten sehr treffend beschrieb: „Wären die krankmachenden Strahlungen aller Art, die uns heute in Größenordnungen überall umgeben, sichtbar, dann könnten wir vor lauter Nebel die Hand vor Augen nicht mehr sehen!“ Warum aber sind Strahlungen eigentlich krankmachend? Ganz einfach: Weil sie Wassermoleküle (Dipole), je nach vorliegender Strahlungsfrequenz, im Takt hin und her tanzen lassen und dadurch alle lebensnotwendigen Clusterstrukturen im Wasser restlos zerstören können.


Wie wir von Prof. Gerald Pollack erfahren (u.a. aus seinem Buch: „Wasser, viel mehr als H2O“), erzeugt hexagonal strukturiertes Wasser die für unser Leben zwingend notwendigen Elektronen und damit Strom. Dieser, mit Hilfe von strukturiertem Wasser erzeugte, Strom bildet die Grundlage allen Lebens im gesamten Universum. Deshalb sucht man immer zuerst nach Wasser, wenn man wissen möchte, ob es auf dem betreffenden Planeten Leben gibt oder nicht. Und genau deshalb bestehen auch alle Lebewesen – sowohl die Pflanzen und Tiere als auch die Menschen – immer zum allergrößten Teil aus Wasser! Ohne Wasser, ohne Energie und ohne lebensnotwendige Lichtfrequenzen kein Leben!

Durch krankmachende, insbesondere alle technisch erzeugten, Strahlungen werden aber nicht nur die gesunden Wasserstrukturen in unserem Körper zerstört, sondern auch jene in sämtlichen Pflanzen – also auch die der im Bioladen eingekauften, frisch geernteten Früchte, des Gemüses oder auch des Wassers aus Heilquellen, welches wir gesundheitsbewusst noch in Glasflaschen kaufen. Sobald die Pflanzen vom Energiefeld der Erde physisch getrennt, also geerntet, werden oder Heilwasser von der schützenden Energie des Heilquellstandortes entfernt wird, sind sie der allgegenwärtigen krankmachenden Strahlung ausgesetzt und verlieren mehr und mehr ihren Gehalt an Elektronen (messbar in Form der Biophotonenabstrahlung) und damit Lebensenergie. Heutzutage ist in vielen Lebensmitteln bereits 6-8 Stunden nach der Ernte kaum noch etwas an Biophotonen nachweisbar. Wir Menschen leben aber maßgeblich von genau dieser Energie! Da muss man sich nicht wundern, wenn wir durch Obst und Gemüse aus immer ferneren Ländern (Australien, Argentinien, Spanien, Türkei, Marokko) immer weniger an Lebensenergie aufnehmen können, dadurch immer mehr (jener energielosen) Nahrung essen, um satt zu werden, an Übergewicht zulegen und auch die chronischen Krankheiten zunehmen.


Man dreht sich dadurch im Kreis und es geht (ungeachtet vieler positiver eigener Anstrengungen) trotzdem gesundheitlich weiter bergab. Allein die 5G-Strahlung arbeitet im Frequenzbereich von tödlich wirkenden Strahlenwaffensystemen (Directed Energy Weapons)! Radioaktivität, Mikrowellen, WLAN-Netze, geopathische und viele andere Strahlenbelastungen kommen noch hinzu. Wie will man sich vor Strahlenwaffensystemen, hocheffizienten Mind-Control-Einflüssen oder Fremdsteuerung (z.B. der Menschen mit bereits vorhandenem Mikrochip im Körper) lediglich mit Vitaminen oder gesunder Ernährung wirkungsvoll schützen, wo dies mitunter sogar innerhalb von Minuten nötig ist? Wie will man sämtliche Strahlungsquellen, Handymasten, WLAN- oder Bluetooth-Netzwerke, die uns beispielsweise in einer Stadt zu Tausenden überall umgeben, energetisch neutralisieren? Etwa mit irgendwelchen, teils kostspieligen Aufklebern auf jedem dieser unzähligen Geräte oder mit energielosen „Harmonisierungs-Geräten“, die meist nur auf der Informationsebene wirken und nicht in der Lage sind, wirkungsvoll vor Skalarwellen und krankmachenden, linksdrehenden Torusfeldern zu schützen oder gar Radioaktivität zu löschen? Besonders stark Betroffenen bleibt häufig nur die Alternative umzuziehen oder gar in den Wald zu flüchten. Doch selbst derjenige, der umzieht, hat oftmals das Problem, dass am neuen Wohnort kurze Zeit später – dann vielleicht sogar unmittelbar vor seiner Haustür – ebenfalls neue 5G-Anlagen installiert werden. Flüchten hilft also nur wenig, denn der „technische Fortschritt in Form des 5G-Ausbaus“ schreitet im Eilzugtempo voran und nicht jeder kann es sich leisten, dann immer weiter umzuziehen!


In Anbetracht solch einer verheerenden Gesamtsituation stellt sich die Frage, was man mit seinen begrenzten finanziellen Möglichkeiten und vielleicht schon mehrfach gesammelten negativen Erfahrungen überhaupt noch tun kann oder tun sollte. 


Bewusste Menschen verzweifeln hier allerdings nicht, denn sie wissen, dass alles einem übergeordneten, einem göttlichen, Plan folgt, dass uns auch Helfer aus höheren Dimensionen hilfreich zur Seite stehen und dadurch – oft in scheinbar aussichtslosen Situationen – plötzlich einzigartige Lösungen zur Verfügung stehen.


Das Energiefeld des Cosmic Towers ist u.a. in der Lage, alle krankmachenden Strahlungen in gesunde Energiefelder umzuwandeln und damit Menschen, Tiere und auch die gesamte Natur vor z.B. Mikrowellen, Elektrosmog, WLAN, Smartmetern, 5G-Strahlung, Skalarwellen, Radioaktivität, Erdstrahlen, Gitternetzen, Wasseradern, Mind-Control oder auch schwarzmagischen Angriffen komplett zu schützen. 


Bedingt durch die perfekte Anbindung an die riesigen überirdischen Torusfelder vermag es beispielsweise der Cosmic Tower CT 250 (2,5 m Höhe), ein Lebensenergiefeld von immerhin 1.000 Kilometern (!) im Durchmesser aufzubauen, große Flächen der Natur zu entgiften und zu regenerieren, zerstörte Leylines der Erde wieder zu reparieren und damit auch die Schwingung auf der Erde generell anzuheben.


Der Cosmic Tower schützt aber nicht nur vor der Zerstörung unserer Lebensenergie durch Strahlung (Zerstörung hexagonaler Wasserclusterstrukturen und damit Elektronen!), sondern er liefert über das gesunde Lebensenergiefeld, welches er auch aufbaut, jeder Zelle in unserem Körper zusätzliche Lebensenergie. Wir Menschen können von Licht leben und genau ein solches Licht (in Form reinster Lebensenergie), spendet uns der Cosmic Tower! 

Er arbeitet wie eine kleine Sonne, die wir uns direkt in die Wohnung oder ins Haus holen können.


Weitere erzielbare Wirkungen sind, neben dem bereits erwähnten Schutz vor krankmachenden Strahlungen aller Art und der Energiezufuhr für all unsere Körperzellen auch:


  • die Beseitigung von Blockaden
  • deutliche Steigerung des Gehaltes an Minus-Ionen (d.h. Elektronen und damit auch Lebensenergie) in der Luft
  • Beseitigung von Schadstoffinformationen (u.a. im Wasser, in Lebensmitteln oder auch in der Luft)
  • energetische Umwandlung krankmachender, physisch fester Schadstoffe
  • gesundes, sehr dünnflüssiges, angenehm schmeckendes, elektronenreiches Wasser mit unzähligen Lichtfrequenzen in „Heilwasser“-Qualität direkt an jedem Wasserhahn (ohne jegliche Wasseraufbereitungsgeräte)
  • gesündere Pflanzen und Tiere • weniger Schädlingsbefall, gesteigertes Pflanzenwachstum, deutlich höhere Ernteerträge
  • weniger Ermüdungserscheinungen, kürzere Regenerationszeiten und bessere Konzentrationsfähigkeit
  • deutlich leistungsfähigere Mitarbeiter und weniger Ausfallzeiten durch Krankheiten
  • energetisch harmonisierte Schlaf- und Wohnbereiche
  • Ausrichtung der Chakren • Reparatur löchriger Auraschichten
  • Aufbau einer stärker schützenden Elektronenschicht um den ganzen Körper
  • unmittelbare Unterstützung bei der geistig-spirituellen Entwicklung und Erhöhung der eigenen Schwingung (durch verstärkte Führung und die Anbindung der Cosmic Tower an die höheren Dimensionen).


Die Anwendung des Cosmic Towers ist denkbar einfach: auspacken, hinstellen, fertig! Er arbeitet ohne eine sich jemals erschöpfende Energiequelle rund um die Uhr. Man benötigt deshalb keine extra Zeit mehr für irgendwelche Anwendungen, man spart sich unzählige Besuche bei verschiedensten Therapeuten, die Kosten und viel Zeit. Von der Luft-Staubbelastung in der Wohnung wird man kaum noch etwas spüren, das Wasser direkt am Wasserhahn muss nicht mehr behandelt werden, in den Lebensmitteln, die man ins Haus trägt, werden durch das dann überall vorhandene Energiefeld die Schadstoffinformationen sofort gelöscht. Die Lebensmittel werden außerdem sofort energetisiert, mit Lebensenergie und Lichtfrequenzen angereichert.


Es besteht keine Notwendigkeit mehr, irgendwelche krankmachenden Strahlungsquellen unzähliger Nachbarn, z.B. mittels einzelner Aufkleber oder anderer Geräte, zu „entstören“. Wir benötigen auch nicht mehr den Baubiologen, der uns vorschlägt, das Bett zu verschieben oder unsere Wohnräume mit einer kostenintensiven, strahlenabweisen-den Tapete auszustatten. Wir brauchen keinen Strahlenschutzanzug und wir schaffen uns in unserer eigenen Wohnung oder auch in unserer eigenen Firma ein Energiefeld ohne jegliche krankmachenden Strahlungen – ein Energiefeld wie in gesunder Natur, mit allen Lichtfrequenzen und jenen Naturenergien, die unsere Selbstheilungskräfte deutlich stärken und uns dadurch mehr und mehr gesunden lassen


Die zahlreichen sich bereits im Einsatz befindlichen Cosmic Tower sind alle energetisch miteinander verbunden.


Somit stärkt jeder weitere, neu dazukommende Tower das Gesamtenergiefeld in Europa und hilft, den dringend notwendigen, energetisch positiven Wandel auf Erden weiter voranzutreiben. Hier kann jeder Lichtarbeiter einen wertvollen Beitrag leisten!


Die Cosmic Tower holen die Menschen genau dort ab, wo sie schwingungsmäßig jeweils stehen. Viele Cosmic Tower-Kunden berichten von einem direkten mentalen Kontakt mit ihrem Tower, spüren deutlich das kraftvolle Lebensenergiefeld, berichten von einem viel tieferen, sehr entspannten Schlaf, von mehr Leichtigkeit, weniger Angst, hautnah erlebbarer Führung und auch von einem Gefühl, endlich vor Angriffen jeglicher Art energetisch sehr gut beschützt zu sein.


Die Cosmic Tower sind in 8 verschiedenen Größen erhältlich. Gerade in der heutigen Zeit größter Auseinandersetzung zwischen Licht und Dunkel sind die Cosmic Tower die idealen energetischen Unterstützer und geistig-spirituellen Begleiter für einen erfolgreichen Übergang in ein gänzlich neues Zeitalter – ein Zeitalter des Friedens, der Liebe und von grenzenloser Gesundheit.

Varianten der Cosmic Tower (klick)

Dies ist eine private Webseite der Regionalgruppe Dresden und Umgebung. Wir verkaufen keine Cosmic Tower. Bei Interesse wenden Sie sich bitte per E-Mail an: info(at)chi-balance.de

Share by: